SimplyTest Workshop 2020 auf der Bäckeralm

Im Jahr 2020 haben wir unseren jährlichen Workshop mitten in den Bergen in der Nähe des südbayerischen Ortes „Bayrischzell“ organisiert.

Auf dem Programm für den Workshop stand die Ausarbeitung von neuen Lösungen für die Bereiche Testautomatisierung, Unternehmenskommunikation und Schulungsstrategie. Neben den intensiven und arbeitsreichen Workshops, kam auch die Freizeit nicht zu kurz. Beim Wandern oder Besuch des Wendelstein Berges konnten wir neue Kräfte tanken und die Gegend erkunden.

Der Workshop-Ort wurde mit Absicht so gewählt, dass wir genug Platz für die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen haben und auch viel in der Natur unternehmen können. Den selbstverständlich halten wir uns auch intern an alle Empfehlungen der Behörden, um die Sicherheit unseres Teams, unserer Kunden und Mitmenschen sicherzustellen.

Auch in den aktuell schwierigen Zeiten, ist es uns wichtig zusammenzuhalten, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und an gemeinsamen Zielen zu arbeiten, damit wir unseren Kunden und Kollegen stets zur Seite stehen und die beste Leistung anbieten können. So sorgte die in der Alm verbrachte Zeit, mitten im Grünen, nicht nur für die Förderung unsere Produktivität, sondern auch für Abwechslung im Alltag.