SimplyTest Jahresworkshop Mallorca 2022

Es war ein langersehnter Moment für uns alle, als wir Ende September endlich unseren jährlichen Workshop auf der wunderschönen Insel Mallorca veranstalten konnten. Nachdem das Event im letzten Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie leider ausfallen musste, waren wir umso mehr darauf bedacht, es in diesem Jahr umso erfolgreicher zu gestalten.

Unser viertägiger Workshop im spanischen Ort Alcudia zog viele interessierte Kolleg:innen an, die zur strategischen Entwicklung des Unternehmens beitragen und sich mit den neuesten Technologien und Methodiken auseinander setzten möchten. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit der Ausrichtung unseres Unternehmens, unseren Arbeitsweisen und Best Practices sowie den neuesten Trends und Technologien in der Softwarequalitätssicherung auseinanderzusetzen und voneinander zu lernen.

Am späten Nachmittag / Abend konnten wir uns dann an den köstlichen spanischen Spezialitäten erfreuen, an zahlreichen sportlichen Aktivitäten teilnehmen oder einfach nur den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Insgesamt war der Workshop ein riesiger Erfolg und bot allen Mitarbeitern die Gelegenheit, ihr Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Event im kommenden Jahr und hoffen auf genau so zahlreiche Teilnahme.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert