SimplyTest auf der EuroSTAR 2022 in Kopenhagen

Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt, an der EuroSTAR Konferenz in Kopenhagen teilzunehmen. Die Konferenz ist eine jährlich stattfindende Konferenz für Softwaretester, die von der EuroSTAR Software Testing-Gesellschaft veranstaltet wird. Sie findet in verschiedenen Städten in Europa statt und bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Softwaretesting zu informieren und sich mit anderen Fachleuten auszutauschen. Auf der Konferenz werden Vorträge von Branchenexperten gehalten, Workshops angeboten und es gibt die Möglichkeit, sich an Diskussionsrunden und Netzwerkveranstaltungen zu beteiligen. Die euroSTAR Konferenz richtet sich an Softwaretester aller Erfahrungsstufen und Branchen.

In Kopenhagen angekommen, hatten wir genug Zeit, um die Stadt zu erkunden und die dänische Kultur kennenzulernen und uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen. So hatten wir die Möglichkeit, dänisches Essen zu probieren, die kleine Mehrjungfrau zu sehen oder auch eine Kanalfahrt zu unternehmen.

Die Konferenztage selbst waren geprägt von interessanten Vorträgen und Workshops, die uns nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weitergebracht haben. Wir haben viele inspirierende Ideen und neue Perspektiven mit nach Hause genommen und freuen uns darauf, diese in unserer Arbeit bei SimplyTest zu nutzen.

Insgesamt war der Besuch der EuroSTAR Konferenz in Kopenhagen eine tolle Erfahrung, die wir allen QA Spezialisten empfehlen können. Wir von SimplyTest sind dankbar für die Möglichkeit, an der Konferenz teilnehmen zu können und freuen uns auf die EuroStar 2023 in Belgien!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert